Grafischer Hintergrund mit dem Logo Gesicht von Heidemarie Baier mit grauem Hintergrund und Verlauf von Eisblau zu Pink
#Dienstleistung #News #Online-Marketing-Managerin #Weiterbildung

Wandel von Print zu Online _laeuft weiter!

Durch meinen Umzug vom Allgäu an die Ostsee habe ich mich räumlich verändert. Nun war es für mich der richtige Zeitpunkt, auch beruflich etwas Neues zu wagen. Seit 10.02.2020 bilde ich mich zur Online-Marketing-Managerin weiter.

Abschluss:

Certified Online-Marketing-, Content-, SEO- & Sozial-Media-Manager

Inhalt der Weiterbildung:

Adobe Photoshop/InDesign 2020, Marketing-Strategien im Bereich Content-Management, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen- und Website-Optimierung, Online-Recht

Abschluss ist zum 25.07.2020 geplant, wenn Corona es nicht verzögert. Aber bis jetzt sind wir im Plan und gerade in dieser Zeit bewährt sich die alfaview-Schulung über alfatraining.

Online-Content-Management zertifiziert!

Erste Zertifizierung über Webmasters Europe ist geschafft: Content Marketing & Blogging!

Damit bin ich seit dem 30.04.2020 zertifizierte Content Marketing Managerin.

—————————————-#heidemariebaier————————————